• Jobs Job bei elero GmbH Linearantriebstechnik

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

elero GmbH Linearantriebstechnik

Pößneck/Thüringen

Pößneck/Thüringen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) elero GmbH Linearantriebstechnik Pößneck/Thüringen Kontrolle und Freigabe mechanisch gefertigter Bauteile; Einleitung von Korrekturmaßnahmen; Messmittelüberwachung und Pflege der dazugehörigen Dokumente; Wareneingangskontrolle und Buchung im ERP-System Brain (AS 400); Unterstützung.

Mitarbeiter Qualitätssicherung M/w Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Schubspindelantrieben Und Linearantriebslösungen Für Industrielle Anwendungen Gebäudeautomation Und Solartechnik Um Unsere Auf Wachstum Ausgerichteten Ziele Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Pößneck/thüringen Einen Mitarbeiter Qualitätssicherung M/w Ihre Aufgaben Kontrolle Und Freigabe Mechanisch Gefertigter Bauteile Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Messmittelüberwachung Und Pflege Der Dazugehörigen Dokumente Wareneingangskontrolle Und Buchung Im Erp-system Brain (as 400) Unterstützung Der Meisterbereiche Bei Teile Bezogenen Problemen Bearbeitung Und überwachung Von Beanstandungen Und Rücklieferungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Metall Sicherer Umgang Mit Messmitteln Und Prüflehren Qualifizierung Zum Prüfmittelbeauftragten Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Technischen Zeichnungen Von 3d-teilen Sowie Ms Office-programmen Lösungsorientierter Und Analytischer Arbeitsstil Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfassende Und Intensive Einarbeitung Durch Ein Erfahrenes Team Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Ihre Fachliche Und Menschliche Kompetenz In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einbringen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Linsenhofer Straße 65 72660 Beuren /deutschland E-mail: Personal@de Www-linearde Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Kontrolle Und Freigabe Mechanisch Gefertigter Bauteile Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Messmittelüberwachung Und Pflege Der Dazugehörigen Dokumente Wareneingangskontrolle Und Buchung Im ERP-System Brain (AS 400) Unterstützung Pößneck/Thüringen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   elero GmbH Linearantriebstechnik (Pößneck/Thüringen)

Servicetechniker m/w/d im Anlagenbau
   PiM - Personal im Mittelstand GmbH (Innenstadt)

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Passau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)